Für welchen Jet schlägt euer Herz?

Das haben wir euch gefragt.

Auf unseren Facebook-Seiten haben wir diese Frage gestellt, um zu erfahren für welchen Jet euer Herz schlägt. Mit über 6313 ereichten Personen auf beiden Kanälen war dies bisher unser erfolgreichster Post. 192 User haben ihre Stimme für ihren Jet gegeben. Trotzdem der EUROFIGHTER etabliert ist, hat dieser Post erstaunliches hervorgebracht.

 

Facebook-Seite Der Kranich.de hat abgestimmt

 

Für welchen Jet schlägt euer Herz. Auswertung von DER KRANICH.de

 

Bei über 1400 ereichten Usern auf dem Facebook-Kanal haben 62 ihre Stimme mit einem Symbol facebook`s hinterlassen. Hierbei haben wir nur die erste Stimme gezählt, da einige von euch auch für zwei Luftfahrzeuge stimmen wollten.

Für nur sechszehn Teilnehmer schlägt das Herz für den Eurofighter. Nach nun mehr über elf Jahren in der Luftwaffe schwindend gering. Überraschend auch das Ergebnis der F4-F Phantom. Zwanzig Facebookfans haben ihre Stimme für Phantom-Ära hinterlassen und euer Herz schlägt noch für den Jet, welcher etwa 279.000 Flugstunden in der Luftwaffe leistete. Seit Juni 2013 ist die Phantom nicht mehr im Dienst der Luftwaffe, kann aber mehr Herzschlag aufbieten als der EUROFIGHTER.

Unangefochten euer Herzschlager ist die MiG-29. Mit 26 Herzen für die DIVA habt habt ihr den Platz 1 festgelegt. Seit August 2004 fliegt sie nun nicht mehr am Standort Laage. Sie wurde aber in Polen  umgerüstet und generalüberholt, so dass sie heute noch erfolgreich im Einsatz sind.

 

www.facebook.com/derkranich.de/

 

 

Facebook-Seite Airshow-Laage.de stimmt ab

 

Für welchen Jet schlägt euer Herz? Auswertung Airshow-Laage.de

 

Über 4800 Endgeräte ( Handys,Tablets oder Desktops) wurden mit diesem Post über facebook erreicht. Eine erstaunliche Zahl, die euch zu verdanken ist. Es ist wichtig, das Beiträge kommentiert,geteilt und geliked werden und das habt ihr ausgiebig getan. Euer Herzschlag auf diesem Facebookkanal liegt wie auch auf dem Kranich-Kanal bei der MiG-29. Ihr habt der Diva mit 60 Stimmen auf den 1.PLatz verholfen. Auf diesem Kanal folgt aber mit 48 Stimmen schon der Eurofighter und etwas abgeschlagen die F4-F mit 23 Herzschlägen. Eine Stimme geht noch für den Airbus drauf und nicht zu vergessen die wichtigen 99 Luftballons. Ein Symbol.

 

www.facebook.com/airshow.laage/

 

Nach über 10 Jahren Eurofighter ist das Herz bei der Diva

Euer Herz schlägt auf beiden Kanälen für die "gute alte MiG". Jeder verbindet etwas mit ihr,hat gute und schlechte Erinnerungen oder sehnt sich gar zurück in die vergangenen Zeiten. Dies wird wohl nicht so kommen und der EUROFIGHTER wird wohl präsent bleiben.

Gerne möchten wir solche Umfragen fortsetzen und zählen auf euch.